Saisonende 2017/2018

Der Frühling ist da und wir haben die Saison abgeschlossen.

 

Die Loipe war während 45 Tagen in Betrieb, die Bedingungen waren besonders im Dezember 2017 und Januar 2018 sehr gut. Für den zweiten Teil der Saison konnten wir die Loipe nur noch sporadisch an Einzeltagen öffnen, da der Winter super begonnen und sich dann aber für den zweiten Teil der Saison zurückgehalten hat. Wir schauen dennoch auf schöne Loipentage mit vielen Besuchern zurück.

 

Wir danken allen Benutzern, dem Spurteam und allen Helfern sowie Gönner und freuen uns bereits auf die nächste Saison

 

IG Loipe Bäretswil

 

0 Kommentare

Neue Saison 2017/2018 und Termine

Wir freuen uns auf einen langen Winter mit perfekten Bedingungen. Bis bald auf der Loipe !

 

Folgende Termine stehen an:

- 07.11.2017 Dienstag: GV 20:00 Restaurant Sunehof Bäretswil

- 11.11.2017 Samstag : Loipe Aufstellen - Helfer gesucht, bitte melden

4 Kommentare

Neues Pistenfahrzeug ab Saison 2016/2017

Über den Sommer ist einiges gelaufen und wir freuen uns ganz besonders auf den anstehenden Winter. Damit wir noch eine bessere Loipe anbieten können haben wir ein neues Spurfahrzeug (2 jährige Occasion) angeschafft.

 

Details zum angeschafften Fahrzeug finden Sie im Menü unter ÜBER UNS > UNSER PISTELBULLY.

 

Diese Investition war notwendig, da die bestehenden Fahrzeuge sehr alt und die jährlichen Kosten für Reparatur- und Anpassungsarbeiten zu hoch waren. Die Zukunft der Loipe ist somit gesichert und wir können mit dem neuen Gerät die Qualität der Loipe noch verbessern.

7 Kommentare