GV IG Loipe Bäretswil 09.11.2021

Die GV findet am Dienstag 09.11.2021 / 20:00  im Restaurant Sunnehof statt. Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen  und einen gemütliches Beisammensein

WICHTIG:
Wir müssen die Bestimmungen betreffend Corona einhalten. Das heisst es besteht für die GV eine Zertifikatspflicht gemäss aktuellem Stand.

1 Kommentare

Langlaufpässe und Saisonkarten für die Saison 2021 / 2022

Die neue Saison steht vor den Türen und wir alle hoffen auf einen schneereichen Winter. Ab sofort können die Langlaufpässe und Saisonkarten  für die neuen Saison bezogen werden !

 

Der Schweizer Langlaufpass kostet Neu 160.00, Infos siehe Langlaufpass / Tagesticket


Unterstütze die IG Loipe Bäretswil und kaufe HIER den Langlauf-Pass für die neue Saison 2021/2022.

 

Der Langlaufpass lohnt sich immer, Spezialangebote mit dem CH-Langlaufpass www.langlauf.ch/de/ll-pass/zusatz-angebote/

0 Kommentare

Saisonende 2020/2021

Die Loipe war während 54 Tage  unter guten und winterlichen Bedingungen in Betrieb. Auch wir konnten vom allgemeinen Langlaufboom profitieren und die Loipe war stets sehr gut besucht. Man kann von einer Rekordsaison sprechen und wir freuen uns bereits auf den nächsten Winter.

 

Wir danken allen Besucher für die Treue und die Unterstützung. Ebenfalls geht der Dank an alle Spurer, Helfer und Landbesitzer. 

 

En schönä Frühling, Sommer und Herbst und bis bald

 

 

1 Kommentare

Saisonstart 2020 / 2021

Pünktlich zum Samichlaustag ist der Winter bei uns eingetroffen. Wir wünschen allen einen guten Start, eine schöne Langlaufsaison und viel Vergnügen auf unserer Loipe.

13 Kommentare

Absage Generalversammlung vom 10.11.2020

Der Vorstand der IG Loipe Bäretswil hat entschieden den Anlass abzusagen oder zu verschieben. Aufgrund der aktuellen COVID Situation ist es nicht möglich die GV unter normalen Umständen durchzuführen. 

 

Leider ist es unklar wie sich die Situation weiterentwickelt, allenfalls werden wir die GV im Frühling 2021 abhalten oder sonst eine kleine Zusammenfassung aus der letzten (Nicht) Saison und den GV Themen aufschalten.

 

Die Vorbereitungsarbeiten für die neue Saison sind aber voll am laufen und wir sind optimistisch, dass es ein  guter und langer Winter wird. Die Loipe wird in Betrieb sein, sobald genügend Schnee vorhanden ist. Langlauf ist der Wintersport ohne langes Anstehen und mit dem notwendigen Abstand.

 

Wir wünschen allen nur das Beste und bleibt gesund.

0 Kommentare

Fotos von der Loipe Bäretswil

Vielen Dank an alle für eure Fotos - siehe Impressionen Saison 2018/2019 !  

Wenn Ihr noch weitere schöne Bilder gemacht habt, bitte sendet uns diese an info@loipe-baeretswil.ch für unser Homepage und Newsletter (mit Info ob wir diese dafür benutzen dürfen).

 

Wir wünschen allen weiterhin einen guten Winter und schöne Stunden auf der Loipe.

 

0 Kommentare

Neues Pistenfahrzeug ab Saison 2016/2017

Über den Sommer ist einiges gelaufen und wir freuen uns ganz besonders auf den anstehenden Winter. Damit wir noch eine bessere Loipe anbieten können haben wir ein neues Spurfahrzeug (2 jährige Occasion) angeschafft.

 

Details zum angeschafften Fahrzeug finden Sie im Menü unter ÜBER UNS > UNSER PISTELBULLY.

 

Diese Investition war notwendig, da die bestehenden Fahrzeuge sehr alt und die jährlichen Kosten für Reparatur- und Anpassungsarbeiten zu hoch waren. Die Zukunft der Loipe ist somit gesichert und wir können mit dem neuen Gerät die Qualität der Loipe noch verbessern.

7 Kommentare