Neues Pistenfahrzeug ab Saison 2016/2017

Über den Sommer ist einiges gelaufen und wir freuen uns ganz besonders auf den anstehenden Winter. Damit wir noch eine bessere Loipe anbieten können haben wir ein neues Spurfahrzeug (2 jährige Occasion) angeschafft.

 

Details zum angeschafften Fahrzeug finden Sie im Menü unter ÜBER UNS > UNSER PISTELBULLY.

 

Diese Investition war notwendig, da die bestehenden Fahrzeuge sehr alt und die jährlichen Kosten für Reparatur- und Anpassungsarbeiten zu hoch waren. Die Zukunft der Loipe ist somit gesichert und wir können mit dem neuen Gerät die Qualität der Loipe noch verbessern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Schneehaase (Donnerstag, 05 Januar 2017 18:36)

    Gute Skatingloipe trotz knapp Schnee. Hat super Spass gemacht heute, sogar noch ein paar Sonnenstrahlen erhascht!
    Danke fürs Spuren!

  • #2

    Loipegnüsser (Donnerstag, 05 Januar 2017 19:54)

    Toll dass trotz wenig Schnee eine solch gute und lange Loipe vorhanden ist. Spurer und neuer Pistenbully sei Dank! Ich habe die verschneite Winterlandschaft auf den schmalen Brettern sehr genossen.

  • #3

    Björn (Donnerstag, 19 Januar 2017 14:07)

    Einfach traumhafte Bedingungen und eine prima Loipe. Skating sowie Klassisch! 12km Genuss.

  • #4

    Myriam (Sonntag, 22 Januar 2017 20:22)

    Perfekt gespurte Loipen für Klassisch und Skating in schönster Umgebung. Bin am Samstag dem Nebel im Unterland entflohen und hab die traumhaften Bedingungen an der Sonne genossen!
    Weiter so!

  • #5

    Bäretswiler (Dienstag, 31 Januar 2017 09:45)

    Herzlichen Dank dem IG-Loipe-Bäretswil-Team, die Loipe ist einfach fantastisch gespurt!!!!
    Es macht einfach nur Spass im Dorf eine solche professionelle Loipe zu haben.

    Danke und weiter so!!

  • #6

    Karin (Samstag, 11 Februar 2017 10:57)

    Tolle Ersatzloipe. Hätte nie gedacht, dass man bei diesen Schneebedingungen noch eine so toll preparierte Loipe vorfindet!

    Vielen Dank für euren Einsatz

  • #7

    The Skater (Sonntag, 12 Februar 2017 11:24)

    Super Ersatzloipe! Macht riesig Spass rauf und runter zu Skaten und man kann auch bei wenig Schnee noch trainieren. Die Zusatzrunde macht es noch abwechslungsreicher und man hat eine rasante Abfahrt nach dem strengen Aufstieg.

    Vielen Dank für die spontane Ersatzloipe