Saisonstart 2022/2023

Wir konnten am 20.01.2023 endlich in die Wintersaison starten ! Es ist zwar noch knapp mit dem Schnee aber im Bereich Wappenswil konnte die erste Skatingspur gezogen werden. Nun hoffen wir auf weiteren Schnee :)

Kommentare: 7
  • #7

    Urs (Dienstag, 24 Januar 2023 20:41)

    Dankä vielmal für diä tolli Loipe.
    Trotz wenig Schnee händ ihr erstundlichs vollbracht.
    Fascht wie am Chuenisbergli. �

  • #6

    Yvonne (Freitag, 20 Januar 2023 15:19)

    20.1.23 Juhuii Saisonstart!
    Die beiden "Ersatzloipen" südlich und nördlich der Wappenswiler Kreuzung sind erstaunlich gut für den wenigen Schnee!
    Vielen Dank für die Flexibilität und den Einsatz des Spurer-Teams, ich hatte Spass!

  • #5

    Nadine (Montag, 12 Dezember 2022 13:40)

    Weshalb darf man neuerdings nicht mehr an der grossen Kreuzung parkieren? Es werden dort Pfähle gesetzt. Wo darf man denn jetzt das Auto hinstellen?

  • #4

    Thomas (Dienstag, 25 Januar 2022 16:38)

    Tiefstapler!
    Ich fand die Loipe super, trotz des wenigen Schnee's.
    War perfekt - Danke für eure Arbeit!

  • #3

    die Lisi (Sonntag, 19 Dezember 2021 09:07)

    Fahrtwind um die Ohren, knirschenden Schnee unter den Füssen, Glück im Herzen!
    Danke den großartigen Pisten-Präparierern ❄️!

  • #2

    Yvonne (Sonntag, 12 Dezember 2021 20:53)

    Traumhaft tiefwinterliche Bedingungen, top präparierte Loipe klassisch und Skating. Herzlichen Dank dem Spurteam. Hoffentlich bleibt es noch lange so!

  • #1

    Schule Maiwinkel (Freitag, 10 Dezember 2021 08:01)

    Herzlichen Dank für die super Spurarbeit!