Saisonende

Der Frühling steht bereits vor den Türen und wir haben die Saison 2019/2020 beendet.

 

Leider wurden wir nicht mit dem erhofften Schnee belohnt. Wir hoffen ein solch schneearmer Winter geht einmalig in die Geschichtsbücher ein, ebenfalls auch die Absage des Saison Highlight dem Engadiner Skimarathon.

 

Trotz dem Schneemangel gab es immer wieder etwas zu tun und auch Kosten sind angefallen. Aus diesem Grund danken wir allen ganz herzlich für die Unterstützung, auch mit dem Kauf des Langlaufpasses oder der Saisonkarte trotz dem Schneemangel im Unterland.

 

Wir lassen uns aber nicht entmutigen und erwarten den nächsten Winter mit einer langen Saison und viel Schnee. Wir wünschen allen einen schöne Zeit und hoffen wir können auch in der nächsten Saison auf euch zählen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dani (Dienstag, 10 März 2020 20:52)

    Schade, der Winter war wirklich zum Vergessen. Danke euch trotzdem & ich freue mich auf möglichst viele Langlaufrunden im 2020/2021!